29 Nov '16, 2pm

Lerne unsere DriLayer®-Familie kennen!

Lerne unsere DriLayer®-Familie kennen!

Jeder Run soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Daran arbeiten wir bei Brooks jeden Tag mit all unserer Leidenschaft. Und wir wissen, dass schon vor dem Laufen einiges schiefgehen kann – zum Beispiel bei der Wahl der richtigen Laufbekleidung. Wie ziehe ich mich bei welchem Wetter an? Benötige ich eine wasserdichte Laufjacke oder genügt mir eine wasser- bzw. windabweisende? All diese Fragen sind gar nicht so einfach zu beantworten, denn in jedem Textil sind unterschiedliche Materialien verarbeitet, die für verschiedene Wetterbedingungen geeignet sind. Doch was steckt nun in unseren Materialien? Wir stellen dir unsere DriLayer®-Familie vor!

Full article: http://talk.brooksrunning.com/de/2016/11/29/drilayer/

Tweets

Die kleinen Pluspunkte

gestern-nacht-im-taxi.de 29 Nov '16, 5am

Die Fahrt war natürlich nur kurz und eigentlich sind wir auf das Thema nicht mehr zurückgekommen. Ich sollte Obama als Prä...