30 Aug '15, 5pm

Die ersten Etappen des Transalpine Run sind geschafft!

Die ersten Etappen des Transalpine Run sind geschafft!

Oben auf dem Joch schaut Dieter auf die Uhr und sagt: “18 Minuten für 1,5 Kilometer Downhill. Berglöwen sind Berglöwen, weil sie den Berg hinab löwen.” Jetzt wird gelaufen, gesprungen und aufs Tempo gedrückt. 500 Meter bis zur Verpflegung, es geht über einen Schotterweg hinab. Ich schau auf die Uhr, wir laufen über die Zeitmessung und sind drin. Ich klatsch Dieter ab, bin überglücklich und könnte los heulen. Ein Streckenposten kommt auf uns zu und sagt: Cut-Off ist um 20 Minuten verlängert. Super – und für was dann die Hektik? Aaaaaarrrrrrrgggggg! Dennoch – das gute Gefühl kann mir keiner nehmen. Wir stärken uns, machen Fotos und rollen die letzten Kilometer mit 1000 Höhenmeter im Abstieg Richtung St. Anton. Stark-Geil-Besser als gestern! Die Zeit ist uns erstmal egal wir haben die zweite Etappe gefinisht und es war ein aufregendes Run Happy!

Full article: http://talk.brooksrunning.com/de/2015/08/30/die-ersten-et...

Tweets

Esoterik ist die Rolex für die Aura - und koste...

blog.gwup.net 01 Sep '15, 5am

Genau das ist das Grundkonzept der Esoterik-Industrie: Man nimmt Alltägliches, verziert es mit einem Esoterik-Logo und ver...

A Sunday stroll down Avenue des Champs-Élysées.

newbalance.com 06 Sep '15, 2pm

Fresh Foam , an every day running shoe staple, is just too comfy not to wear all the time. For those who aren’t familiar w...

USA: 11 Jahre Haft für 17-jährigen Online-Unterstützer des Islamischen Staats #Bitcoin #Anonymität

USA: 11 Jahre Haft für 17-jährigen Online-Unter...

heise.de 30 Aug '15, 2pm

(Bild: dpa, Karl-Josef Hildenbrand/Symbol) Ein 17-jähriger US-Amerikaner machte online Propaganda für den islamischen Staa...

Der Countdown für den Transalpine Run läuft!

talk.brooksrunning.com 25 Aug '15, 1pm

Der Countdown für den Transalpine Run läuft! Noch 5 Tage bis zum Start. Vor sieben Monaten haben wir uns zum Transalpine R...

Noch einmal für die Nachzügler: GNIT ist nomini...

gestern-nacht-im-taxi.de 30 Aug '15, 11am

Falls es noch nicht alle mitbekommen oder manche die Entscheidung bis auf den letzten Tag verschieben wollten: GNIT (also ...