13 Oct '15, 12pm

Laufen geht überall! Wir zeigen Dir wie Du für den Urlaub oder die nächste Reise richtig packst

Laufen geht überall! Wir zeigen Dir wie Du für den Urlaub oder die nächste Reise richtig packst

„Laufen geht immer und überall“, behaupte ich zu gerne. Doch viele nutzen Urlaub oder Reisen gerne als Ausrede, um dem guten Trainingsplan oder der gewohnten Routine mal eine Pause zu geben. Geht’s Dir auch so? Lässt Du gerne mal den inneren Schweinehund gewinnen, wenn es heißt die Seele im Urlaub baumeln zu lassen? Das muss nicht sein, denn gerade im Urlaub und auf Reisen solltest Du erst recht an Deinem Training festhalten. Ich verrate Dir heute ein paar Tipps, wie Du ganz einfach unterwegs fit bleibst.

Full article: http://talk.brooksrunning.com/de/2015/10/13/laufen-geht-u...

Tweets

Die regelbestätigenden Ausnahmen

gestern-nacht-im-taxi.de 14 Oct '15, 5am

Ich mein’s wirklich ernst, wenn ich sage, dass ich keine Schwarztouren mache und Kollegen keine Fahrten klaue. Hab ich kei...

BEE: Digitalisierungsgesetz für den Energiemark...

solarserver.de 12 Oct '15, 1pm

Der Bundesverband Erneuerbare Energie (BEE) begrüßt die Bestrebungen des BMWi, mit dem Digitalisierungsgesetz eine einheit...